Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Christian (Freitag, 07 Juli 2017 12:03)

    Was kann es Schöneres geben, als in einem Gefühl voller Freiheit die Route 66 entlang zu brausen!?! Muss schon sagen, dass das jeder Mal gemacht haben sollte! ;) Und vielen Dank, dass du deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilst. Echt spitze! LG

  • #20

    Julian (Dienstag, 21 Februar 2017 12:01)

    Sehr schöner Blog, bin gerade durch Zufall drauf gestoßen. War bis jetzt nur in Kalifornien, bin aber total begeistert!

  • #19

    Stan (Montag, 19 Dezember 2016 10:46)

    Muss schon sagen, wirklich eine tolle Seite, die du da an den Start gebracht hast! Das lässt das Herz eines jeden USA-Fans höher schlagen! Es macht richtig viel Freude sich deine Geschichten und Story durchzulesen und auf diese Weise den Staaten näher zu sein! Hoffe, es geht gut und eine wundervolle Weihnachtszeit! :)

  • #18

    Patrick Kiel (Dienstag, 15 November 2016 18:32)

    Moin HDW,
    das du BIG BOY noch einen Trip in seine Heimat spendierst find ich echt super, da hat er sich bestimmt gefreut. Viel Spaß noch mit dem Weißen Büffel. Hoffentlich läßt dich Mr. T auch wieder ausreisen, man weiß ja nie was er so vor hat.
    Asyl gibt es eventuell in Tuscaloosa bei Doc. Z

  • #17

    Matze (Donnerstag, 10 November 2016 21:02)

    Gute Reise, hast ja unsere Adresse. Beste Grüße

  • #16

    Klaus (Donnerstag, 10 November 2016 12:42)

    Hei HD,
    viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten......
    Iss ja vielleicht bald vorbei.......
    Wir essen morgen mal einen auf dich: Würstschen und......
    Gans v
    iel Spaß noch und bis bald.

  • #15

    Axel (Dienstag, 08 November 2016 14:17)

    Kommst du auch an einen Honda Händler vorbei? Ich brauche ein Windschild für meine Honda F6C...... Ist blöd, ich weiß. Gaaaaaaannnnz viel Spaß dir!!!!

  • #14

    Christiane Sahli (Dienstag, 25 Oktober 2016 22:04)

    Karl-Heinz hat mir eben die website genannnt. Wunderbare Bilder, die große Sehnsucht wecken! Ich bin die Cousine aus Hannover, alles Gute für die nächste US Reise. Christiane Sahli

  • #13

    Markus (Dienstag, 06 September 2016 08:24)

    Hallo! Dachte, ich lasse einfach mal einen schönen Gruß hier. Bin beim Stöbern nach Reiseberichten im netz auf deine Seite gestoßen. Und es macht wirklich Spaß hier ein bisschen quer zu lesen. Danke für die tollen Berichte! :)

  • #12

    Julia (Dienstag, 23 August 2016 14:44)

    Jetzt hab ich endlich Deine Visitenkarte wiedergefunden ;). Und natürlich halte ich auch mein Versprechen: hier ein lieber Gruß von der "radelnden Radiotante".
    Deine Seite macht echt Bock auf USA. Ich glaub, nächstes Jahr muss ich mal wieder hin.

    See u
    Julia

  • #11

    Hartmut Oberstech (Samstag, 25 Juni 2016 10:13)

    Moin Moin ,

    ging mir in Graceland genau so.... Der Hammer!

  • #10

    Fabian (Freitag, 19 Februar 2016 20:41)

    Hallo HD,

    so sitzen auf gepackten Koffern. Morgen geht's von Bremen nach New York. Nach 4 Tagen Big Apple geht's dann auf nach Florida.

    Wir freuen uns.

    p.s. War ein netter Bildungsurlaub. Deine Geschichten haben gut was dazu beigetragen.

    Gruß
    Fabian

  • #9

    Stefan Wehmann (Montag, 15 Februar 2016 15:46)

    Moin H.D.W.
    Es war wieder sehr schon dabei gewesen zu sein und ich freue mich auf deinen nächsten Trip nach Amerika. ;-)
    Gruß Stefan

  • #8

    Jürgen (Freitag, 12 Februar 2016 06:58)

    Da geht es uns genau so wie dir.
    Nach einem wundervollen Trip durch dieses große Land kommt auf den letzten Kilometern diese kleine Wehmut auf und flüstert dir zu: Fahr doch einfach weiter Woody, da ist noch so viel was du sehen willst. Du brauchst nur volltanken und losfahren.
    Aber nach Haus fahren heißt auch, ich komme wieder und werde genau wie gestern am Ende des Horizonts, wo der Stern auf der Haube den Himmel berührt, meiner nächsten morgendlichen Waffel entgegen fahren. :-)

  • #7

    Malte L. (Montag, 01 Februar 2016 16:20)

    Moin HD,

    da habe ich es nun ENDLICH auch mal geschafft und konnte mir die Zeit frei schaufeln um deiner Website einen Besuch abzustatten und mich hier ein wenig umgucken - und ich muss sagen: Hut ab!! Ich bin hellauf begeistert!!!
    Ohne zu zögern die Adresse direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Bis ich alle Blogs gelesen habe wird wohl noch ein wenig Zeit ins Land streichen aber so habe ich noch ein paar schöne stunden vor mir!
    Mach bloß weiter damit. Humor, Schreibstil in Kombination mit den Bildern - genau meine Kragenweite.
    Halt mich auf dem Laufenden wenn es mal wieder neue Geschichten zu erzählen gibt! :)

    LG der "fast" Nachbar!

  • #6

    Frank Bö: (Dienstag, 22 Dezember 2015 17:16)

    Good morning HD,

    ....lass die Geschichte nie zu Ende gehen......von mir aus werde Reich und berühmt...aber schreibe weiter...

    Dir und deiner Family schöne Weihnachten

    Gruss Frank Bö.

  • #5

    Eddy (Sonntag, 29 November 2015 12:19)

    Moooiin, Wueddiiee... :-)

    Gib mir mal Bescheid, wenn Du wieder einen "rübermachst"... :-)))

    Vielleicht nimmste mich ja beim nächsten Mal mit... :-)


    Alles Gute im Ami-Land,


    Gruß, Eddy.



    P.S.: Du weißt ja... Wenn Dir ne geile Karre über den Weg läuft, bring mit!!!! :-)))

  • #4

    Stefan Wehmann (Montag, 23 November 2015 11:41)

    Moin HD schön, dass du gesund zurück bist. Schade das jetzt erstmals keine neuen Geschichten und toll Fotos von dir Kommen. Ich hatte einen tollen Urlaub mit dir, auch wenn der Urlaub nur 5 min. pro Tag gedauert hat. (pro Teil)
    Bis bald. Stefan

  • #3

    Conny (Montag, 23 November 2015 07:22)

    YEE HAA - oder wie schreibt man "Guten Tag" auf texanisch?
    Ich war - wie immer, wenn du in den USA bist - grün vor Neid. Habe wieder mit Freude deiner Leiselust gefrönt und mich hingeträumt!
    Super! Vielen Dank für diesen klasse Service ;O

  • #2

    Hartmut Oberstech (Sonntag, 22 November 2015 09:05)

    Howdy Partner,
    Danke für die schönen Reiseberichte aus den USA

  • #1

    Klaus (Sonntag, 22 November 2015 08:06)

    Moin HD.

    Hm, der erste Eintrag. Was soll ich da schreiben?
    Ich denke, ich werde erstmal eine Waffel backen und gemütlich frühstücken.
    Dabei kann ich mir dann überlegen, was ich schreiben will.

    Vermutlich irgendetwas wie: #Tolle Berichte, immer interessant und oft witzig, weiter so HD.#
    Oder doch lieber: #Und du warst wieder ganz alleine unterwegs? Das wäre ja nichts für mich.#
    Ah ja, ich schreibe mal, was ich jedes Mal denke: #Ich wäre gerne mal wieder dabei.#

    Klaus