Hot Rods in California

Bild: Hot Rod, California, HDW, Highway One, Bay Area Roadsters
Einer der Bay Area Roadsters
Bild: Hot Rod, HDW, California, Roadtrip from Brooklyn Bridge to Golden Gate Bridge

Hot Rod in California

Da fahre ich ganz gemütlich den Highway 1 von Los Angeles nach San Francisco hoch und plötzlich überholen mich so seltsame Fahrzeuge. Logisch, dass die sich auch nicht so anhören wie normale Autos. Es sind richtige Hot Rods.  Was interessiert mich da noch mein Vorhaben den Highway hoch nach Norden zu fahren, als die Jungs mit einem Male abbiegen. Ich fahre natürlich hinterher. Mein Ford Mustang passt zwar nicht so richtig in diese Auswahl erlesener Fahrzeuge, aber dafür fahre ich ja auch ganz am Ende. Wir kommen in eine kleine Stadt, es ist Sonntagmorgen und die Sonne scheint. Klar, ist ja schließlich Kalifornien! Es geht zum Frühstücken in ein kleines Restaurant. Die Besitzer sind ausschließlich im "Rolling Stones-Alter" oder drüber! Klasse. Ich bleibe draußen und schieße ein paar schöne Bilder.

 

Bild: Hot Rod, HDW, California, Roadtrip from Brooklyn Bridge to Golden Gate Bridge
Bild: Hot Rod, California, HDW, Highway One

Sunday Morning

Das ist doch irgendwie eine super Idee. Da cruisen die Ladys and Gentlemen am schönen Sontagmorgen durch die Gegend und essen zusammen Breakfast. Gut, sie hätten ja auch zusammen zur Kirche fahren können, aber so richtig hätte das wohl nicht gepasst. Ich hätte mich auch noch gerne mit dem einen oder anderen Fahrer unterhalten, aber wie das so ist, vor dem Essen hat keiner richtig Zeit. Und als die Jungs mit dem Rührei und Schinken durch sind bin ich schon längst wieder über alle Berge. In diesem Fall zurück zum legendären Highway 1.

 

Bild: Highway 1, HDW, California, Hot Rod
Bild: Highway 1, HDW, California, Hot Rod
Bild: Highway 1, HDW, California, Hot Rod
Bild: Highway 1, HDW, California, Hot Rod

Bild: Highway 1, HDW, California, Hot Rod
Bild: Highway 1, HDW, California, Hot Rod

Kommentar schreiben

Kommentare: 0